Superhelden-Wochenende für Studierende der Fachrichtungen Wirtschaft und Ingenieurwesen

Superhelden Wochenende für Studierende der Fachrichtungen Wirtschaft und Ingenieurwesen

Anmeldung für Superheldenwochenende 2022 startet

Das Hofer Land entdecken: Der Anmeldezeitraum für das Superheldenwochenende 2022 startet

Die Wirtschaftsförderung und die GesundheitsregionPlus des Landkreises Hof veranstalten vom 16.-18.09.2022 bereits die dritte Auflage des Superheldenwochenendes zur Nachwuchsförderung im Hofer Land. Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Superheldenwochenenden für Medizinstudierende wird das Format nun erstmals auch für Studierende der Fachrichtungen Wirtschaft und Ingenieurwesen angeboten.

Nähere Informationen zum Programm für diese Fachrichtungen sind dem Flyer (pdf zum Download) zu entnehmen.

Studierende der Fachrichtungen Wirtschaft und Ingenieurwesen können sich über folgenden Link anmelden: https://bit.ly/3MUa3TL.

Bei Fragen steht die Wirtschaftsförderung Landkreis Hof gerne zur Verfügung:

Klaus Gruber

E-Mail: wifoe@landkreis-hof.de

P.S. Hat Ihr Freund oder Ihre Freundin Interesse an der Teilnahme am Superhelden-Programm für Mediziner? Informationen dazu gibt es hier: Superheldenwochenende 16.09. – 18.09.2022 – GesundheitsregionPlus.

HEIMATladen Frühjahrsaktion im Landkreis Hof – Stempeln und gewinnen!

HEIMATladen Frühjahrsaktion 2024

HEIMATladen Frühjahrsaktion im Landkreis Hof – Stempeln und gewinnen! Die HEIMATladen-Frühjahrsaktion 2024 des Landkreises Hof lädt zum Entdecken des lokalen Einzelhandels-, Gastronomie- und Dienstleistungsangebots ein