Oberfränkisches LEADER-Treffen im Erika-Fuchs-Haus

Oberfränkisches LEADER-Treffen im Erika-Fuchs-Haus

Die LAG-Managements der Lokalen Aktionsgruppen in Oberfranken trafen sich am 02. März 2016 auf Einladung unserer LAG zu einem gemeinsamen Austausch im “Erika-Fuchs-Haus – Museum für Comic und Sprachkunst” in Schwarzenbach an der Saale.

Zum Abschluss fand eine interessante Führung durch das Museum mit der Leiterin Dr. Alexandra Hentschel statt.

von links nach rechts: Gerhard Hänsel (LAG Bayreuther Land), Dr. Rudolf Landmann (Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Münchberg), Tobias Gruber (LAG Coburg Stadt und Land aktiv), LEADER-Koordinator Michael Hofmann (Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Münchberg), Christine Lauterbach (LAG Fichtelgebirge Innovativ), Klemens Angermann (LAG Kulmbacher Land), Birgit Weber (LAG Bayreuther Land), Rita Metzner (LAG Kulturerlebnis Fränkische Schweiz), Michael Stein (LAG Landkreis Hof), Susanne Faller (LAG Landkreis Kronach im Frankenwald), Hans-Peter Baumann (Erster Bürgermeister Stadt Schwarzenbach an der Saale), Landrat Dr. Oliver Bär (1. Vorsitzender LAG Landkreis Hof)

KLIMAMACHER 2.0 - KLIMANEUTRAL DURCH REGIONAL

Kreativer Wettbewerb ‘Regionale Freizeitaktivitäten’

KREATIVER WETTBEWERB “REGIONALE FREIZEITAKTIVITÄTEN” Mach mit bei diesem Wettbewerb! Im Rahmen des LEADER Projektes KlimaMacher 2.0 veranstaltet die Energievision Frankenwald e.V. einen kreativen Wettbewerb zum