LAG-Umlaufbeschluss zu „Summa Park Oberkotzau – Park der Generationen“

LAG-Umlaufbeschluss vom 06.07.2021

Über das Einzelprojekt „Summa Park Oberkotzau – Park der Generationen“ der Marktgemeinde Oberkotzau wird ein Beschluss eingeholt.

Ziel des Projekts ist die Aufwertung des Summa-Parks in Hinblick auf touristische Attraktivität und Generationenfreundlichkeit unter Beachtung ökologischer Gesichtspunkte. Dazu gehört die Erweiterung des Wohnmobilstellplatzes, die Errichtung einer Calisthenics-Anlage, das Aufstellen einer Outdoor-Info-Stele und die Einrichtung eines “Weg der Sinne” mit zwei Liegebänken.

Dieser Beschluss wird mit Frist bis zum 20.07.2021 bei den Mitgliedern des LAG-Entscheidungsgremiums in schriftlicher Form per Umlaufverfahren eingeholt.