LAG-Umlaufbeschluss zu „Begegnungsstätte Altes Schulhaus Ort”

LAG-Umlaufbeschluss vom 24.08.2021

Über das Einzelprojekt „Begegnungsstätte Altes Schulhaus Ort“ der MAUS-Stiftung wird ein Beschluss eingeholt.

Ziel des Projekts ist es, ein leerstehendes saniertes Gebäude wieder als Dorfmittelpunkt und Begegnungsstätte dienen zu lassen und somit das Dorfleben und das Miteinander im Helmbrechtser Ortsteil Ort zu fördern. Gefördert werden sollen die Innenausstattung der verschiedenen Räumlichkeiten sowie entsprechende Außenanlagen.

Dieser Beschluss wird mit Frist bis zum 07.09.2021 bei den Mitgliedern des LAG-Entscheidungsgremiums in schriftlicher Form per Umlaufverfahren eingeholt.

KLIMAMACHER 2.0 - KLIMANEUTRAL DURCH REGIONAL

Kreativer Wettbewerb ‘Regionale Freizeitaktivitäten’

KREATIVER WETTBEWERB “REGIONALE FREIZEITAKTIVITÄTEN” Mach mit bei diesem Wettbewerb! Im Rahmen des LEADER Projektes KlimaMacher 2.0 veranstaltet die Energievision Frankenwald e.V. einen kreativen Wettbewerb zum