LAG-Umlaufbeschluss ‘Videosprechstunde Hofer Land’

LAG-Umlaufbeschluss vom 25.02.2020

In der Sitzung des LAG-Entscheidungsgremiums vom 28.01.2020 wurde seitens der Unternehmung Gesundheit Hochfranken GmbH & Co. KG (UGHO) das Projekt ‚Videosprechstunde Hofer Land‘ vorgestellt. Inzwischen konnte die Projektbeschreibung und der Kosten- und Finanzierungsplan vervollständigt werden, so dass eine Punktevergabe nach unserer Checkliste und ein Beschluss über eine LEADER-Förderung gefasst werden kann.

Dieser Beschluss wird in den kommenden zwei Wochen bei den Mitgliedern des LAG-Entscheidungsgremiums in schriftlicher Form per Umlaufverfahren eingeholt.

HEIMATladen Frühjahrsaktion im Landkreis Hof – Stempeln und gewinnen!

HEIMATladen Frühjahrsaktion 2024

HEIMATladen Frühjahrsaktion im Landkreis Hof – Stempeln und gewinnen! Die HEIMATladen-Frühjahrsaktion 2024 des Landkreises Hof lädt zum Entdecken des lokalen Einzelhandels-, Gastronomie- und Dienstleistungsangebots ein