LAG-Mitgliederversammlung am 21.06.2022

LAG Treffen

Die LAG trifft sich in unregelmäßigen Abständen (mindestens zweimal im Jahr), um über aktuelle Entwicklungen in der Regionalentwicklung im Landkreis Hof sowie konkrete Projekte zu diskutieren und über die Vergabe von Fördermitteln zu beschließen. Die Treffen und Sitzungen sind öffentlich und können von allen Interessierten gerne besucht werden.

LAG-Mitgliederversammlung am 21.06.2022

Herzliche Einladung für Dienstag den 21.06.2022 um 17.00 Uhr zu einer Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe Landkreis Hof e.V. in den Sitzungssaal des Landratsamtes Hof.

Inhaltlicher Schwerpunkt dieser Versammlung ist die Fortschreibung unserer Lokalen Entwicklungsstrategie für die kommende LEADER-Förderperiode 2023-2027.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den LAG-Vorsitzenden
  2. Vorstellung der Lokalen Entwicklungsstrategie 2023-2027
  3. Diskussion und Beschluss über die Lokale Entwicklungsstrategie 2023-2027
  4. Diskussion und Beschluss über eine neue Geschäftsordnung für das LAG-Entscheidungsgremium
  5. Diskussion und Beschluss, künftige Änderungen in der Entwicklungsstrategie durch das LAG-Entscheidungsgremium beschließen lassen zu können
  6. Sonstiges

Den Entwurf einer neuen Geschäftsordnung für das LAG-Entscheidungsgremium finden Sie hier hinterlegt.  Eine Zusammenfassung der Lokalen Entwicklungsstrategie 2023-2027 erhalten Sie als Tischvorlage zur Mitgliederversammlung.

Aktuell ist die Kapazität im Sitzungssaal des Landratsamtes Hof auf eine Anzahl von maximal 25 Personen beschränkt. Daher bitten wir Sie um eine vorherige Anmeldung Ihrer Teilnahme.

HEIMATladen Frühjahrsaktion im Landkreis Hof – Stempeln und gewinnen!

HEIMATladen Frühjahrsaktion 2024

HEIMATladen Frühjahrsaktion im Landkreis Hof – Stempeln und gewinnen! Die HEIMATladen-Frühjahrsaktion 2024 des Landkreises Hof lädt zum Entdecken des lokalen Einzelhandels-, Gastronomie- und Dienstleistungsangebots ein