LAG-Mitgliederversammlung am 10.12.2020

Lokale Aktionsgruppe Landkreis Hof e.V.

LAG Treffen

Die LAG trifft sich in unregelmäßigen Abständen (mindestens zweimal im Jahr), um über aktuelle Entwicklungen in der Regionalentwicklung im Landkreis Hof sowie konkrete Projekte zu diskutieren und über die Vergabe von Fördermitteln zu beschließen. Die Treffen und Sitzungen sind öffentlich und können von allen Interessierten gerne besucht werden.

LAG-Mitgliederversammlung am 10.12.2020

Herzliche Einladung für Donnerstag den 10.12.2020 um 16.30 Uhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe Landkreis Hof e.V. als Webex-Videokonferenz.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den LAG-Vorsitzenden
  2. Neuwahlen des LAG-Vorstandes und seiner Beisitzer
  3. Abstimmung über LAG-Umlaufbeschlüsse in aktueller Ausnahmesituation
  4. Grundsatzbeschluss für Interessensbekundung Teilnahe an kommender Förderperiode
  5. Bericht der LAG-Geschäftsführung zu aktuellen Entwicklungen
  6. Sonstiges

Aufgrund der Corona-Pandemie wird unsere Mitgliederversammlung erstmals als Videokonferenz stattfinden. Wenn Sie als Mitglied an der Versammlung teilnehmen möchten, geben Sie bitte dem LAG-Management bis spätestens Montag, den 07. Dezember 2020 Bescheid. Sie erhalten danach per Email die notwendigen Zugangsdaten.

Lokale Aktionsgruppe Landkreis Hof e.V.

LAG-Umlaufbeschluss zu „Weißdorflädla“

LAG-Umlaufbeschluss vom 11.05.2021 Über das Einzelprojekt „Weißdorflädla“ der Gemeinde Weißdorf, wird ein Beschluss eingeholt. Ziel des Projekts ist die Errichtung eines Hofladencontainers nebst Warenautomaten und

Gesundheitsregion plus Stadt und Landkreis Hof

Medizinstipendium für Studierende der Humanmedizin

Medizinstipendium für Studierende der Humanmedizin Stipendienprogramm des Landkreises Hof: hof-braucht-helden – GesundheitsregionPlus > Als Ärztin/Arzt in einer Region leben und arbeiten, wo andere Urlaub machen.