LAG-Mitgliederversammlung am 10.12.2020

Lokale Aktionsgruppe Landkreis Hof e.V.

LAG Treffen

Die LAG trifft sich in unregelmäßigen Abständen (mindestens zweimal im Jahr), um über aktuelle Entwicklungen in der Regionalentwicklung im Landkreis Hof sowie konkrete Projekte zu diskutieren und über die Vergabe von Fördermitteln zu beschließen. Die Treffen und Sitzungen sind öffentlich und können von allen Interessierten gerne besucht werden.

LAG-Mitgliederversammlung am 10.12.2020

Herzliche Einladung für Donnerstag den 10.12.2020 um 16.30 Uhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe Landkreis Hof e.V. als Webex-Videokonferenz.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den LAG-Vorsitzenden
  2. Neuwahlen des LAG-Vorstandes und seiner Beisitzer
  3. Abstimmung über LAG-Umlaufbeschlüsse in aktueller Ausnahmesituation
  4. Grundsatzbeschluss für Interessensbekundung Teilnahe an kommender Förderperiode
  5. Bericht der LAG-Geschäftsführung zu aktuellen Entwicklungen
  6. Sonstiges

Aufgrund der Corona-Pandemie wird unsere Mitgliederversammlung erstmals als Videokonferenz stattfinden. Wenn Sie als Mitglied an der Versammlung teilnehmen möchten, geben Sie bitte dem LAG-Management bis spätestens Montag, den 07. Dezember 2020 Bescheid. Sie erhalten danach per Email die notwendigen Zugangsdaten.

KLIMAMACHER 2.0 - KLIMANEUTRAL DURCH REGIONAL

Kreativer Wettbewerb ‘Regionale Freizeitaktivitäten’

KREATIVER WETTBEWERB “REGIONALE FREIZEITAKTIVITÄTEN” Mach mit bei diesem Wettbewerb! Im Rahmen des LEADER Projektes KlimaMacher 2.0 veranstaltet die Energievision Frankenwald e.V. einen kreativen Wettbewerb zum