Der Heimatladen-Adventskalender 2021 ist da!

Um die Kundinnen und Kunden in der Adventszeit von den Vorteilen des Einkaufs vor Ort zu überzeugen, haben sich 24 Heimatläden aus dem Landkreis Hof zu einer Adventskalender-Aktion zusammengeschlossen. Kunden können ab dem 01.12. hinter jedem Türchen Rabatte, Geschenke oder besondere Angebote entdecken. Von Backwaren, Feinkost, Pralinen, Mode, Spielwaren, Deko- und Weihnachtsschmuck ist alles dabei.

Die Adventskalender sind für alle kostenlos in den Heimatläden und im Landratsamt Hof erhältlich.

Alle Angebote und die Einzelhändler der Region finden Sie unter: www.heimatladen.bayern

HEIMATladen Frühjahrsaktion im Landkreis Hof – Stempeln und gewinnen!

HEIMATladen Frühjahrsaktion 2024

HEIMATladen Frühjahrsaktion im Landkreis Hof – Stempeln und gewinnen! Die HEIMATladen-Frühjahrsaktion 2024 des Landkreises Hof lädt zum Entdecken des lokalen Einzelhandels-, Gastronomie- und Dienstleistungsangebots ein